Das waren meine Olympischen Spiele in Peking

Alexander Schlintner

Alexander Schlintner, der Skeleton Athlet aus Purkersdorf, welcher an den Olympischen Winterspielen in Peking teilgenommen hat, ist zurückgekehrt und viele Erfahrungen und Geschichten mitgebracht.

Daher habe ich Alexander nochmals zu einem Interview für den Podcast HALLO PURKERSDORF eingeladen, damit er uns seine Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen kann.

Er hat, was mich sehr freut, sofort zugesagt und so haben wir am Dienstag, den 1. März 2022 die Aufnahme gemacht.

Podcast Aufnahme

Hier möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, welche mir Alexander zur Verfügung gestellt und zugesagt hat, dass diese veröffentlicht werden.

Wir beginnen mit einigen Fotos vom Österr. Olympischen Team.

Alexander beim Bewerb und beim Training

Das Olympische Dorf und die Eröffnungsfeier

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: