Über mich

Podcaster & Blogger Michael Köck

Der Podcast

Mein Name ist Michael Köck und ich lebe seit meiner Geburt in Purkersdorf. Immer habe ich schon am öffentlichen und gesellschaftlichen Leben in dieser Stadt teilgenommen. In all dieser Zeit fiel mir auf, dass es in kaum einer Region eine solch hohe Dichte an Kunst- und Kulturschaffenden, Events gibt und Purkersdorf in den letzten zwanzig Jahren eine tolle Wandlung erlebt hat.
Hier leben viele Menschen des öffentlichen Lebens, aber vor allem auch viele die nicht so bekannt sind, jedoch viel für diesen Lebensraum tun.

Die Geschichte dieser Stadt birgt viele Überraschungen und interessante Informationen. Die Menschen die hier leben und mehr über ihren Lebensraum wissen wollen, sollen im Podcast „Hallo Purkersdorf“ ihre auditive Heimat finden.

Was ich so mache und was mich alles interessiert

Hauptberuflich bin ich Technischer Leiter beim ORF – Österreichischer Rundfunk – im Landesstudio Niederösterreich.

Privat inszeniere ich Theaterstücke und Events, führe Regie, beschäftige mich mit Fotografie, Computer, Internet, Politik, Gesellschaft und reise sehr gerne.

Sportlich begeistert mich Radfahren, Laufen, Wandern, Fitnesscenter, Schifahren und vor allem der Bogensport.

Zu all diesen Leidenschaften habe nun noch die Produktion von Podcasts und das Erstellen eines Blogs hinzugefügt 🙂

Fast all diese Interesse teile ich mit meiner Frau, welche mich dabei unterstützt und in vielen Bereichen mit mir arbeitet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner