NÖN Bericht

Es freut mich sehr, dass der Podcast „Hallo Purkersdorf“ sehr gut bei den Hörer:innen ankommt. Am 21. Jänner rief mich die Redakteurin Birgit Kindler von der NÖN an und bat mich um ein Interview bezüglich des neuen Podcasts.

Nun war ich plötzlich in der umgekehrten Situation, dass ich gefragt wurde 🙂 Sehr gerne habe ich versucht, meine Ideen zum Podcast und warum ich ihn gestartet habe, zu vermitteln.

Voller Freude habe ich am 26. Jänner dann in der NÖN Purkersdorf den Bericht gelesen und war völlig überrascht, dass es eine ganze Seite geworden ist.

Hier noch der Link zum NÖN Bericht im Internet

Blog at WordPress.com.

Entdecke mehr von HALLO PURKERSDORF

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von HALLO PURKERSDORF

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und automatisch über neue Beiträge informiert werden

Weiterlesen OHNE E-Mail Abo

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner