Shakespeare Pub – Christian Koller

Christian Koller im Eingang vom Shakespeare Pub

Das verlängerte Wohnzimmer vieler Purkersdorferinnen & Purkersdorfer

Das Shakespeare Pub

– in der Kaiser-Josef Straße ist mehr als nur ein Ort wo man Getränke und Snacks bekommt. Er ist ein Treffpunkt für Nachtschwärmer, Stammgäste und Künstler gleichermaßen. Seine geheimnisvolle Atmosphäre macht es zu einem besonderen Ziel.

Entdecke die Geheimnisse des Szenelokals

Die Geheimnisse des Szenelokals sind vielfältig. Die erste und wichtigste Regel für alle Neulinge lautet: Nimm dir Zeit, um das Lokal kennenzulernen!

Entdecke die verborgenen Schätze des Lokals! Tauche tiefer in das ungewöhnliche Flair von Musik, Kunst und Geselligkeit eines Pubs ein. Lass dich von den liebevoll dekorierten Wänden und der bunten Vielfalt an Gästen begeistern. Erfahren alles über die vielfältige Speise- und Getränkeauswahl sowie über spannende Events & Veranstaltungen des Lokals!

Eine Besonderheit für mich ist immer noch ein Schild der „Wurstfabrik Riedmüller“, welche vor langer Zeit ihren Sitz in Purkersdorf und unzählige Filialen in Wien hatte.

Unterhalte dich im Pub

Pub Crawl (Kneipentour) – Wenn du in gemütlicher Atmosphäre Leute kennenlernen willst und dabei gutes Essen sowie vorzügliches Bier genießen möchtest, dann bist du hier richtig.

Probiere die Gerichte und Getränke

Es erwartet dich eine Vielzahl an Biersorten, aber auch wenn du kein Bier trinkst, wirst du mit anderen Getränken befriedigt werden 🙂

Die Speisekarte bietet vielfältige und auch aussergewöhnliche Gerichte. Als besonderes Highlight hat sich der sogenannte „Schnitzi-Abend“ erwiesen, welcher jeden Donnerstag stattfindet.

Genieße die einzigartige Atmosphäre

Das Shakespeare Pub ist nicht nur ein Ort, an dem man seinen Hunger oder Durst stillen kann – es ist auch ein Treffpunkt für Freunde, Kollegen und Nachbarn. Die meisten Besucher sind sogenannte Stammgäste und sehen das Lokal als ihr verlängertes Wohnzimmer an.

Hier kannst du dich unterhalten, essen, spielen oder einfach nur entspannen. Die Atmosphäre im Pub ist gemütlich und im Sommer kannst du auch den Gastgarten genießen.

Seit nunmehr 35 Jahre gibt es das Shakespeare Pub und am
18. Februar 2023 findet diesbezüglich eine große Feier im Pub statt, zu welcher alle herzlich eingeladen sind.

Der Inhaber des Lokals, Christian Koller, arbeitet schon seit seinen Jugendjahren im Lokal und hat dieses später übernommen. Nun ist er schon viele Jahre mit Herz und Seele Gastronom und bietet seinen Gästen praktisch ein zweites zu Hause.

Wie es dazu kam, welche Veränderungen er in der Gesellschaft sieht und vor allem, welche Pläne er auch für die Zukunft des Shakespeare Pub hat, all das erfährt ihr in der Podcast-Episode von HALLO PURKERSDORF.

Blog at WordPress.com.

Entdecke mehr von HALLO PURKERSDORF

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von HALLO PURKERSDORF

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und automatisch über neue Beiträge informiert werden

Weiterlesen OHNE E-Mail Abo

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner