Alina Schaller – Breaking the Ice

Alina Schaller, die junge und sympathische Schauspielerin aus Purkersdorf, wurde 1997 geboren und hat in ihren jungen Jahren schon viel erreicht.

Einigen von uns wird sie vielleicht auch der Fernsehserie
DIE VORSTADTWEIBER
oder aus
WALKING ON SUNSHINE
schon bekannt sein.

Schon mit sieben Jahren stand sie erstmals auf der Bühne und was sie bei ihrem ersten Casting erlebte, könnt ich euch natürlich im Podcast anhören.

Recht schnell zeichnete sich ihr künftiger Lebensweg als Schauspielerin ab. Mit ihren jungen Jahren hat sich schon eine beachtliche Menge an Rollen, egal ob im Fernsehen, auf der Bühne oder im Kino vorzuweisen.

Und auch Auszeichnungen sind in ihrer Vita bereits zu finden.

Nun schlüpft sie in die verschiedensten Rollen, welche für sie, so wie sie uns im Podcast erzählt, lauter persönlich interessante Erfahrungen sind.

Fotos zur Verfügung gestellt

Nun aber spielt sie erstmals eine Hauptrolle in einem Kinofilm, welcher am 25. November 2022 in den Österreichischen Kinos anläuft.

BREAKING THE ICE

Ich wünsche ihr viel Erfolg mit dem Film und hoffe, sie in weiteren großen Filmen und Produktionen sehen zu können.

Nutzt alle die Gelegenheit, eine junge Schauspielerin aus Purkersdorf im Kino bewundern zu können und seht euch den Film „Breaking the Ice“ ab 25. November an.

Wie es zu all dem kam, wie es Alina Schaller damit geht, was sie in Zukunft plant und welche Beziehung sie zu Purkersdorf hat, all das erfährt ihr im Podcast von HALLO PURKERSDORF.

Alle Fotos zur Verfügung gestellt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: