Martina Reuter – Style Expertin

Ein Leben im Vollgas

Ein Interview mit Martina zu bekommen war nicht einfach, nicht weil sie nicht wollte oder sich rar machte. Nein, Martina ist einfach ständig unterwegs. Gleichzeitig hatte ich Corona und so mussten wir unser Interview per Videochat durchführen, was aber ganz gut funktionierte.

Martina zu beschreiben ist schwer, deshalb zeige ich euch einfach den Text, wie sie sich selbst auf ihrer Homepage präsentiert:

„Ich bin total modebegeistert und habe einen Sinn für Alltagstauglichkeit. In mir schlagen zwei Herzen, eines ist österreichisch, das andere bayerisch. Als zweifache Mutter lebe und arbeite ich in München, Wien und überall sonst auf der Welt. Denn „on the road“ zu sein ist meine Lebensenergie!“

Sie ist in Wien, wie fast alle Purkersdorfer:innen, geboren und in Purkersdorf aufgewachsen. Schon in jungen Jahren verschlägt es sie nach ihrer Modeausbildung nach Deutschland zum Fernsehen, welchen sie bis heute treu geblieben ist.

Und all das macht sie, ob ihr es glaubt oder nicht, selbst. Da steht kein großes Team dahinter, sondern in allen Bereichen maximal Freunde die ihr zur Hand gehen.

Wie schon beschrieben arbeitet sie für viele TV Sender und dies örtlich weit voneinander getrennt. So kommt es, dass sie im Monat um die 15.000 km mit dem Auto fährt.

Hier sehen wir Martina in den verschiedensten Outfits, wobei ihr die verrücktesten und buntesten Kreationen am besten gefallen.

Selbst im Interview merkt man, wieviel Energie von dieser Frau ausgeht. Sie hat, und das fasst sie als Kompliment auf, einfach „Feuer im A…“

Wer nun glaubt, dass Martina zwar sehr erfolgreich ist und deswegen kein Familienleben hat irrt gewaltig. Sie lebt, nach 15 Jahren Aufenthalt in Bayern, nun mit ihren zwei Kindern wiederum in Purkersdorf neben ihrem Bruder, der auch gleich ihr Nachbar ist, und fühlt sich dieser Stadt einfach verbunden.

Übrigens sucht Martine gerade „Männer“ welche sich im Fernsehen neu stylen lassen. Also, nur keine Angst und kontaktiert Martina.

Wie schon besprochen, mag es Martina am liebsten bunt und ausgefallen. Aus diesem Grund zeige ich euch hier einige Outfits, welche ihr am besten gefallen und aus eigener Kreation stammen:

Martina Reuter

Wenn ihr übrigens wissen wollt, was es mit dem Schnitzelsemme-Kleid oder dem Tannenbaum auf sich hat und warum Martina am Hals den Sender HSE24 sowie eine Schnitzelsemmel als Tattoo hat, so müsst ihr euch natürlich unbedingt den Podcast anhören.

Alle Bilder von Martina Reuter zur Verfügung gestellt!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: