Vorschau auf die nächsten Episoden

COMING SOON

Hier eine kleine Vorschau von Personen, welche in den nächsten Episoden erscheinen werden:

Innenminister a. D. Mag. Karl Schlögl

Karl und Gabi Schlögl
Karl & Gabi Schlögl

Ein Mann, dessen Leben 50 Jahre von der Politik geprägt war. Er war Staatssekretär, Innenminister, Landespolitiker und über 20 Jahre der Bürgermeister von Purkersdorf.
Sehr viele Entwicklungen in der Stadt gehen auf seine Amtszeit zurück. Ich möchte nun wissen wie es Karl Schlögl, nachdem er keine Politischen Ämter mehr bekleidet, geht, was seine jetzigen Ziele im Leben sind und wie seine eigene Retrospektive aussieht.

Karl Takats & Werner Deimel

Karl Takats & Werner Deimel
Karl Takats & Werner Deimel
Die Bühne Purkersdorf
Dei Bühne Purkersdorf

Caroline Vasicek

Schauspielerin, Sängerin, Musicaldarstellerin
Sie ist seit Kindesbeinen auf der Bühne und das Singen ist ihr praktisch in die Wiege gelegt. Ihre Auftritte, noch als Kind, in der Mehrzweckhalle in Gablitz sind vielen noch in Erinnerung. Danach avancierte sie zum Musicalstar in „Die Schöne und das Biest“, spielte in Filmen wie „Der Bockerer“ oder in Fernsehserien wie Medicopter 117 mit.
Immer schon beschäftigte sie sich aber mit Produktionen für Kinder. Ihre Berufung fand sie im Gesangscoaching und perfektioniert dieses bis heute immer weiter.

Caroline Vasicek

Ich möchte über ihren Lebensweg, ihre Empfindungen und vor allem über all ihre Produktionen und künftigen Projekte mit ihr sprechen.

DI Elise Madl

Clemens Schaller

Musiker & Komponist
Ein Musiker durch und durch. Er lebt und komponiert schon immer in Purkersdorf. Anläßlich zur 50jährigen Stadterhebung von Purkersdorf hat der das Lied „Purkersdorf, i hab di gern“ komponiert.

Ich hoffe, damit euer Interesse an dem Podcast und dem zugehörigen Blog geweckt zu haben und freue mich, wenn ihr meinen Podcast hört oder/und den Blog lest.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: