Der nächste Talk mit Bgm. Ing. Stefan Steinbichler

Als ich Stefan das erste Mal von dem neuen Podcast HALLO PURKERSDORF erzählte und ihn zu einem Interview bat, war er sofort total positiv von dem Projekt angetan und sagte mir sofort zu.

Die Idee gefiel ihm so gut, dass er mir auch die Veröffentlichung auf der Homepage von Purkersdorf und im Amtsblatt zusagte, was mich natürlich wahnsinnig freute.

Wir trafen uns also, frisch PCR getestet, im Büro seiner Firma und ich präsentierte ihn meinen Fragenkatalog. Bei dem Interview merkt man bei Stefan sehr bald, dass er in Purkersdorf wirklich etwas bewegen möchte und er sich vielmehr als Purkersdorfer und nicht als Politiker sieht.

Er reicht auch all seinen Kritikern die Hand und möchte gemeinsam zum Ziel kommen. Ein Gespräch, welches nach meinem Gefühl, total offen war und Stefan als Mensch zeigt.

Seine Lebensgeschichte und vor allem auch seine ersten Erfahrungen mit den Bürgermeister-Telefon, sowie seine ersten Ansprachen machen die Episode hörenswert und vor allem amüsant.

Die Veröffentlichung dieser Episode ist für Mittwoch, den 16. Februar vorgesehen und ich bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefallen wird.

LG Michael

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: