Der „Hallo Purkersdorf Blog“ ist online

Seit dem Start des Podcast habe ich mit dem Gedanken gespielt zusätzlich auch einen Blog zu gestalten. Es gibt einfach viele Erfahrungen und Ereignisse, welche nicht direkt in den Episoden des Podcast vorkommen.

Diese wollte ich aber, genauso wie das Zustandekommen der Episoden, festhalten und mit euch teilen. Noch wichtiger aber war mir die Möglichkeit direkt mit euch zu kommunizieren und dadurch den Podcast für die Zukunft lebendiger zu machen.

Lasst mich wissen was euch gefällt, welche Personen ihr im Podcast gerne hören würdet und welche Ideen ihr eventuell habt. Der Podcast sowie der Blog sollen lebendig, flexibel und an eure Wünsche angepasst sein.

Hört euch die Episoden an, lest den Blog und gebt mir Feedback. ich bin mir sicher, dass wir dadurch viele neue Blickwinkel auf die Personem in und rund um Purkersdorf bekommen und dadurch die Region in einem neuen Licht dasstellen können.

LG Michael

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: