Helmut Tschellnig

Um den Podcast zu beginnen war für mich eine Person, welche in Purkersdorf öffentliche Bekanntheit und einen humoristischer Anteil hat von großer Wichtigkeit.

Dabei bin ich natürlich sofort auf meinen langjährigen Freund Helmut Tschellnig gestoßen, welcher viele Faktoren in sich vereint:

  • Extremsportler (Wüstenläufer, Rennradfahrer)
  • Kabarettist
  • Schauspieler
  • exzentrische Lebensweise

Was lag da näher als mit einem Interview mit Helmut zu beginnen.
Der Talk wurde, wie erwartet, extrem unterhaltsam.
Wenn ihr wissen wollt, in welchem Gasthaus ein Lokalverbot erhalten hat obwohl er dort noch nie Gast war und warum er mit all seinen Rädern in seiner Wohnung wohnt, dann kann ich euch diese Episode nur ans Herz legen 🙂

LG Michael

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: